Wir sind wieder da!

Es ist endlich soweit: Ab Dienstag, den 12. Mai 2020, um 17:00 Uhr dürfen wir unsere Türen wieder für euch öffnen!

Natürlich steht immer noch unser aller Gesundheit an erster Stelle, weswegen ihr bitte euren Mund-Nasenschutz nicht vergessen dürft (den ihr natürlich an eurem Tisch ablegen könnt) und die Hygieneregeln beachten müsst.

Aufgrund der aktuell geltenden Auflagen für das Gastronomiegewerbe ist die Kapazität im Innenraum leider sehr begrenzt. Dafür haben wir aber die Zeit der Schließung genutzt, um den Biergarten für euch „aufzumöben“.

Für Reservierungsanfragen könnt ihr uns eine E-Mail schreiben oder zu den Öffnungszeiten natürlich auch anrufen.

Bei gutem Wetter halten wir euch über Sonderaktionen am Wochenende auf dem Laufenden. Wir freuen uns sehr auf euch, wir haben euch vermisst!