Unser Angebot

Was wäre ein Gasthaus ohne leckere Getränke und köstliche Speisen? Wenn dein Magen knurrt, findest du in der Speisekarte vom Gasthaus zum Lambachtal garantiert etwas für deinen Geschmack. Unsere Küche zaubert dir gerne Köstlichkeiten von unserer Speisekarte. Vom Salat über gefüllte Fladenbrote bis zum argentinischen Steak. Vielleicht hast du auch schon von unserem legendären Lamburger gehört?

Wenn du Durst hast, bist du bei uns auch genau richtig. Von frischen Cocktails über ein klassisches Kölsch bis zu einem außergewöhnlichen Flaschenbier bieten wir eine große Auswahl an Getränken.

Die Lambachtal Speisekarte

Falls das deine Neugier geweckt hat, findest du hier jeweils eine elektronische Version der Speisekarte sowie unserer Getränkekarte.

Der legendäre Lamburger

Wenn du ein Gericht mit dem Gasthaus zum Lambachtal in Verbindung bringen solltest, dann ist es unser Lamburger.

Unser bekanntestes Gericht gibt dem alteingesessenen Cheeseburger einen neuen Kniff. Das Fundament bildet ein Stück knuspriges Fladenbrot, gefüllt mir würzigem, mit leckerem Käse überbackenen Hackfleisch. Vollendet wird das Ganze von einem frischen, knackigen Salatblatt – und fertig ist der Lamburger.

Ein kleiner Vorgeschmack